Begeisterte Kinder beim Kinderschirennen

 

Mit einer Teilnehmerzahl von 26 Kindern fand am vergangenen Samstag am Tillbühel das traditionelle Satteinser-Raiffeisen-Kinderskirennen statt. Die Kinder der Spielgruppe, des Kindergartens und der Volksschule boten den vielen Fans im Publikum ein spannendes Rennen.

 

Die Nachwuchsläufer waren alle begeistert vom Rennen am Tillbühel und vor allem von der Atmosphäre. Die vielen Zuschauer sorgte für eine tolle Stimmung.

 

Einen speziellen Dank an die Familie Martin Nasahl für die Durchführung des Rennens auf dem Tillbühel.

Kindergartenmeisterin:   Anna-Lena Malin

Kindergartenmeister:      Roman Dobler

Volksschulmeisterin:      Halbeisen Teresa

Volksschulmeister:         Tobias Walter

 

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsoren, der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins, sowie der Montfort Bäckerei-Konditorei und Skalet Service, recht herzlich für die großzügige Unterstützung!

 

pdfErgebnisliste__KR_2013.pdf