Liebe Vereinsmitglieder!

Durch Covid-19 hervorgerufenen Situationen im Bereich Vereine, Bezirke und Verband, werden wir durch einen ein Infomations-Newsletter aus der Abteilung "Sport" des Landes Vorarlberg auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Wie darin zu lesen ist gibt es a.) bereits wieder gute Möglichkeiten für geplante Trainings und b.) auch die Aussicht auf Hilfestellung bei Härtefällen. Wir möchten den Newsletter hiermit weiterleiten. 

Wir bitten jedoch darum, bei den sportlichen Aktivitäten die Empfehlungen der Bundesregierung einzuhalten. Im ersten Moment scheinen ein paar Sachen ungewohnt zu sein. Wenn wir uns aber an die zweite Märzhälfte zurückerinnern, sind wir sicher, dass wir mit den momentanen Umständen schon ganz ordentlich trainieren, uns bewegen und auspowern können.

Newsletter Sport III 29.05.2020 (pdf)

Newsletter Sport II 15.05.2020 (pdf)

Newsletter Sport I  08.05.2020 (pdf)

Bleibt gesund!

Euer SCS-Team