Lawinendienst 
 Wettert

Ergebnis Kinderschirennen 2019

Bei einem top präparierten Tillbühel fand am Freitagabende das traditionelle Satteinser-RAIFFEISEN-Kinderschirennen als "Nightrace" statt. Der Torlauf wurde von 33 motivierten Kindern, des Kindergartens und der Volksschule, mit großem Einsatz bezwungen. Die Anspannung vor dem Start war groß, denn vor so einer großen Zuschauerkulisse wollte jeder sein Bestes geben. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter – nicht nur bei den Siegern.

          Kindergartenmeisterin:   Lara Begle-Glogg

          Kindergartenmeister:      Pius Begle

          Volksschulmeisterin:       Larissa Lins

          Volksschulmeister:          Finn Reto Bijlhouwer

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins recht herzlich für die großzügige Unterstützung! Ein Dankeschön an die Feuerwehr die für die Beleuchtung sorgte. Einen besonderen Dank geht an die Familie Martin Nasahl die es uns ermöglichte das Rennen auf dem Tillbühel durch zu führen.

Ergebnisliste KR 2019 (PDF)

Bilder vom Kinderrennen findest du => hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok